Montag, 15. September 2008

Is dit de weg naar Zeeland?

Das Schwein war in den Niederlanden. Holland, wie der unbedarfte Deutsche manchmal zu sagen pflegt, und war an der Nordseeküste.  Im schönen Zeeland. Es war kalt, es war sonnig, es hat geregnet. Und es war toll. Schwein ist Tandem gefahren, stand auf dem Langen Jan und war auch öfters mal am Strnd zu sehen. Fotos und Berichte gibt es dnn demnächst auf der Homepage :-)

1 Kommentar:

Max Blue hat gesagt…

Über mich
"Wer keine Muße kennt, lebt nicht." (Sizilianisches Sprichwort)

Ich stamme urspünglich aus Holland und bin direkt nach meiner Geburt nach Barcelona zu Natura Banana gekommen.
Dort wurde ich 2007 für meinen Job, für meine Reisetätigkeit und für mein BLOGGEN entdeckt und vom Fleck weg engagiert! Danke meinen Entdeckern!

Vielleicht verlinken wir uns...Die Weltbummler müssen sich doch vernetzten!!!!

vollemöehre, der blog bei blogsport